Anreise mit dem Flugzeug

In knapp 40 Minuten vom Flughafen Friedrichshafen nach Uhldingen-Mühlhofen

Der Bodensee Airport Friedrichshafen liegt ca. 25 km östlich von Uhldingen-Mühlhofen und verfügt mit dem Bahnhaltepunkt "Friedrichshafen Flughafen" direkt vor dem Terminal über einen direkten Bahnanschluss.

Von dort gelangen Sie mit dem Stadtbus zum Stadtbahnhof Friedrichshafen und steigen dort in die Seelinie (Linie 7395) nach Uhldingen-Mühlhofen um. Als einer der größten Flughäfen in Baden-Württemberg bietet der Bodensee-Airport in Friedrichshafen zahlreiche Linienverbindungen, unter anderem von Frankfurt, Berlin und Hamburg.

Weitere Flughäfen in der nahen Umgebung sind der Allgäu Airport in Memmingen, Entfernung ca. 2 h Fahrzeit nach Uhldingen-Mühlhofen oder der Flughafen in Zürich/Kloten. Vom Flughafen in Zürich/Klosten sind es knapp 1.30h Fahrminuten nach Uhldingen-Mühlhofen.